📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Absolut Vodka 70 cl

Artikel-Nr.

210674

Noch keine Bewertungen

70 cl

CHF 25.95

CHF 3.71 / Deziliter

check

Verfügbar

Absolut Vodka wird aus lokalen südschwedischen Winterweizen und reinem Quellwasser verarbeitet. Der Erfinder Lars Olsson Smith erfand ein spezielles Destillationsverfahren, mit dem ein noch nie zuvor gesehener Reinheitsgrad erreicht wurde. In den 80er Jahren begann das Unternehmen den Absolut Vodka mit diversen Geschmacksrichtungen auf den Markt zu bringen, unter anderem als Vodka Absolut Citron, Vodka Absolut Pepper oder Vodka Absolut Kurant. Der absolute Verkaufshit blieb aber weiterhin der Klassiker.Absolut Vodka kann man eiskalt pur geniessen, aber er ist auch weltweit in fast jeder Bartheke wiederzufinden, und dient als beliebte Zutat für weltbekannte Cocktails.
Inhalt:
  • 70cl
Marke:
  • Absolut
Land:
  • Schweden
Alkoholgehalt:
  • 40
    %
Produzent:
  • Pernod Picard
Passt zu:
  • Pur auf Eis, und geeignet für exklusive Drinks und Cocktails
Degustationsnotiz:
  • vollmundig und rein, ausschliesslich natürliche Zutaten
Gebinde:
  • Flasche