Adega Velha Reserva 6 Jahre DOC

CHF 29.95
Lieferbar
Artikel-Nr.
102104880
Mehr erfahren

Details

Adega Velha Reserva 6 Jahre DOC


Der Brandy Adega Velha ist etwas ganz besonderes. Von vielen als bester Brandy aus Portugal bezeichnet. Er hat nicht nur in Portugal bewunderer sondern in der ganzen Welt. Ideal als Digestif nach einem reichaltigen Mahl.

Land: Portugal
Region: Vinho Verde
Produzent: Aveleda
Weinsorte: Brandy
Traubensorte: Vinhão, Azal rot, Borraçal und Espadeiro
Jahrgang:* -
Prämierung:

15 Punkte Revista de Vinhos

Flaschengrösse (Inhalt): 50 cl
Gebinde (Einheit): 1 Pack
Alkoholgehalt: 40%
Genussreife: sofort trinkbar
Trinktemperatur: 18° - 20°
Vinifikation: Adega Velha wird aus erlesenen Vinho Verde Weinen destilliert, die ihm seinen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Nach dem destillieren dare er jahrelang in Eichenfässern aus der Region Limousin reifen bevor er abgefüllt wird.
Passt zu: Als der beste Geist von Portugal, ist ideal als Digestif zu dienen.
Degustationsnotiz: Bernstein und klar in Erscheinung, Harmonischen und komplexen Bouquet, das an Trauben und Waldfrüchte erinnert, und einer erlesenen Holznote. Der Ursprung von aromatischen und frischen Trauben verleiht ihm einen abgegründeten und weichen aber zugleich geschmackvollen und lang anhaltenden Geschmack.
Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.