📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren
Italien

Berta Monte Acuto in Geschenkdose 70 cl

Artikel-Nr.

323622

Noch keine Bewertungen

CHF 79.00

CHF 11.29 / Deziliter

check

Verfügbar

Der Grappa Monte Acuto von der Destillerie Berta ist eine Hommage an das Weinbaugebiet Roero, welches im Verlauf der Zeit entstanden ist. Der Legende zufolge war der Monte Acuto ein geheimnisvoller grosser Fels im Meer, der von Hügeln umzingelt war. Genau in diesem Gebiet wachsen die Trauben (Nebbiolo, Barbera, Arneis), die für die Produktion dieses edlen Grappas verwendet wurden. Ganze fünf Jahre reifte der Monte Acuto in Holzfässern, welche im hauseigenen Keller aus unterschiedlichen Holzarten konstruiert wurden. Nicht nur die Verpackung ist ein wahres Kunstwerk, das hier geschaffen wurde.
Inhalt:
  • 70cl
Marke:
  • Berta
Land:
  • Italien
Traubensorte:
  • Nebbiolo, Barbera, Arneis
Alkoholgehalt:
  • 42
    %
Produzent:
  • Berta
Vinifikation:
  • Ausbau 60 Monate in Holzfässern unterschiedlicher Aufmachung.