Bettwäsche mit Kuhfell-Muster

CHF 39.90
Lieferbar
Artikel-Nr.
050102546-F010-k

Super bequeme weisse Bettwäsche mit schwarzen Kuhflecken.

Mehr erfahren

Details

Das verspielte Kuhfell-Muster auf diesem angenehm weichen Bettbezug, zaubert einen urchigen und gleichzeitig modernen Look in den Schlafbereich. Animal-Print feiert sein Comeback und ist zurzeit überall zu sehen, ob auf Kleidern, Schuhen, Accessoires oder Einrichtungsgegenständen. Also darf er im Schlafzimmer ebenfalls seinen Platz finden. Die weiss-schwarze Bettwäsche kann zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Die Kontrastfarben schaffen einen zeitlosen und gemütlichen Charme.

Diese Bettwäsche wurde aus edelstem Satin hergestellt. Die hautsympathische und kühlende Qualität ist sehr angenehm und weich. Satin zeichnet sich durch seine Saugfähigkeit und sein bügelleichtes Material aus. Den schönen Glanz des Satins kann durch Bügeln aufgefrischt werden.

Lieferumfang: 1 Duvetbezug 160 x 210 cm + 1 Kissenbezug 65 x 100 cm
oder
1 Duvetbezug 200 x 210 cm + 2 Kissenbezüge 65 x 65 cm
Qualität: 100% Baumwolle
Stoff: Satin
Eigenschaften: Dank Reissverschlüssen sind Duvet und Kissen einfach und schnell zu beziehen.
Waschtemperatur: 60°C
Pflegehinweis: Bettwäsche zuerst separat von der übrigen Wäsche waschen und auf die linke Seite drehen. Für farbige und bedruckte Bettwäsche, ein Bunt- oder Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller verwenden. Reissverschlüsse bei jeder Wäsche schliessen, Knöpfe offen lassen.
Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.