CLEANmaxx - es waren die best investierten 90.- Franken seit langem!

CLEANmaxx - es waren die best investierten 90.- Franken seit langem!

Produkte im Test - wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen.

Es gibt Produkte auf dem Markt, bei denen ist man sich nicht ganz sicher, ob sie das bieten was die Werbung verspricht. Weil wir es manchmal einfach nicht glauben können, dass die hochgelobten Worte wirklich der Wahrheit entsprechen. Wir machen nun Schluss mit Skepsis und Zweifel - wir haben echte Testberichte.

Unser allererstes Feedback ist von unserem Kunden Bruno. Er hat den CLEANmaxx in unserem Onlineshop bestellt und für uns einige Fragen beantwortet.

Warum hast du genau dieses Produkt in unserem Onlineshop bestellt?
Ich trage mehrmals in der Woche Hemden. Nicht weil ich muss, einfach weil ich sie gerne trage. Doch Hemden bedeuten auch Arbeit! Und damit du auch eine Gattung machst, musst du die Hemden halt ordentlich bügeln. Aber Hemdenbügeln gehört absolut nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Hast du den CLEANmaxx vorher schon gekannt?
Nein, ich habe ihn per Zufall in eurem Online-Katalog entdeckt.

Und dann hast du ihn spontan bestellt?
Ja, ich dachte, ich riskiere es (lacht).

Die Bestellung hat einwandfrei geklappt?
Ja, schon nach 1 Tag wurde der CLEANmaxx, also ich nenne ihn ja Bügelmax, direkt zu mir nach Hause geliefert. Er war noch nicht zusammengebaut, zuerst mussten einige Teile zusammengesteckt werden, war allerdings nicht schwierig und es lag auch eine Gebrauchsanweisung bei.

Danach konntest du sofort loslegen?
Eigentlich schon. Zuerst musste ich natürlich noch Hemden waschen. Sie werden direkt nach dem Waschen, also noch nass, auf den CLEANmaxx „gezogen“.

Wie müssen wir uns das vorstellen?
Das Hemd wird über den weissen Bezug gezogen, ordentlich zurechtgezupft und mit den kleinen mitgelieferten Gewichte-Klammern am Saum beschwert. Danach kann der Bügelmax eingeschaltet werden. Es gibt keine Temperatureinstellung, nur die Dauer kann individuell eingestellt werden, je nach Material etwas länger oder kürzer. Mit der Zeit weiss ich, welches Hemd wie lange braucht. Ich habe auch schon ein T-Shirt, welches ich nach dem Waschen sofort gebraucht habe mit dem CLEANmaxx gebügelt – hat in dem Fall auch super geklappt.

Bist du mit dem CLEANmaxx zufrieden?
Sehr! Ich bügle meine Hemden nur noch so. Sie werden im Nu faltenfrei und ich kann während dieser Zeit etwas anderes im Haushalt machen.

Wie ist dein allgemeines Fazit?
Preis/Leistung ist top! Es waren die best investierten 90.- Franken seit langem! Allerdings ist das Gerät ziemlich laut. Es stört mich aber nicht besonders, da ich den Bügelmax in einem Zimmer aufgestellt habe, wo ich ihn nicht höre.


Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem CLEANmaxx. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude damit!
Wer noch genauer wissen möchte, wie der Hemdenbügler funktioniert, kann unser kurzes Video anschauen.
Übrigens lassen sich auch Jeanshemden und Damenblusen damit bügeln ;)

Möchtest du uns auch ein Produkt vorstellen, von dem du mehr als positiv überrascht bist? Dann lass es uns wissen!
(E-Mail an [email protected], Betreff: Blog-Testbericht)

Wir sind gespannt :)