Grappa Berta Tre Soli Tre, 3er-Set
Grappa Berta Tre Soli Tre, 3er-Set

Grappa Berta Tre Soli Tre, 3er-Set

CHF 319.00
Lieferbar
Artikel-Nr.
102104652

Ein exklusiver, äusserst kostbarer und tiefgründiger Grappa mit samtig weichen Abgang. 

Mehr erfahren

Details

Dieser wundervolle Grappa wird von der bekannten und beliebten Distillerie Berta S.R.L. produziert. Die Manufaktur wurde 1947 mit Hauptsitz in Monferrato Italien gegründet und befindet sich seither im Familienbesitz in 3. Generation. Das besondere an den Produkten von Berta ist, dass immer nur wenige Tausend Flaschen von jeder Sorte hergestellt werden. Bei diesem bernsteinfarbenen Grappa handelt es sich um eine Spezialität! Weltweit wird er in vielen edlen italienischen Restaurants angeboten. Gewonnen wird er aus den Trauben der Sorte Nebbiolo. Diese Traubensorte stammt aus der Gegend von Monforte d`Alba und La Morra. Sein 8 Jahre anhaltender Reifeprozess in Eichenholzfässern macht diesen Grappa zu einem sehr edlen Tropfen. 

Land: Italien
Region: Piemont
Produzent: Distillerie Berta S.R.L.
Traubensorte: Nebbiolo, Nebbiolo da Barolo, Nebbiolo da Barbaresco
Flaschengrösse (Inhalt): 70 cl
Alkoholgehalt: 45 % vol.
Gebinde (Einheit): 3 Flaschen
Vinifikation: Fasslagerung ca. 8 Jahre
Empfehlung: pur
Degustationsnotiz: Noten von Aprikose, Vanille, Kakao, Sauerkirsche und schwarzer Johannisbeere mit langem Nachhall. 
Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.