📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Kraken Black Spiced Rum 40% vol. 70 cl

Artikel-Nr.

212429

Noch keine Bewertungen

CHF 29.95

CHF 4.28 / Deziliter

check

Verfügbar

Der Kraken Black Spiced Rum stammt aus dem kleinen Inselstaat Trinidad & Tobago in der Karibik. Legenden zufolge war der Kraken ein Seeungeheuer, das bekannt für seine tödlichen Tentakel, rasiermesserscharfen Zähne und seinen unersättlichen Appetit war. Einst soll der Kraken ein Schiff in der Karibik angegriffen haben, das gewürzten Rum geladen hatte. Seine Beute bedeckte er mit seiner schwarzen, geheimnisvollen Tinte, was den Farbton dieser würzigen und geschmeidigen Spirituose erklärt. Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, das Ungeheuer zu befreien!
Inhalt:
  • 70cl
Marke:
  • Kraken
Land:
  • Trinidad und Tobago
Alkoholgehalt:
  • 40
    %
Produzent:
  • Proximo Spirits
Passt zu:
  • pur oder auf Eis, mit Cola, als Mischgetränk für diverse Cocktails
Degustationsnotiz:
  • Kräftig, reichhaltig und sanft mit süssen Noten von Schokolade und Karamell.
Gebinde:
  • Einzelflasche