📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Olaplex Bond Smoother No.6 100 ml

Artikel-Nr.

122648

Noch keine Bewertungen

Werbung
100 ml

CHF 24.95

Konkurrenzpreis: CHF 33.95

Lieferbar ab 29.03.2024

Olaplex ist auf dem Haarmarkt nicht mehr wegzudenken. Mit seinen patentierten Produkten hat es die Coiffeur- und Haarszene erobert und revolutioniert. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bond - Bond Smoother No.6. Mit meinem patentierten Wirkstoff gebe ich deinem Haar Kraft, repariere es von innen, spende Feuchtigkeit und sorge dafür, dass deine Haare gesund bleiben. Mit mir sparst du Zeit, denn durch mich wird die Föhnzeit minimiert. Ich eliminiere Frizz und bin zu 100% vegan, frei von Sulfaten, Parabenen und Gluten. Zu mir darfst du nicht nein sagen und dafür gibt es tolle Gründe: deine Haare strahlen vor Stärke, Vitalität und Glanz und lassen sich einfach Durchkämmen und Stylen.
Marke:
  • Olaplex
Professional Haircare:
  • Ja
Beschreibung Haartyp:
  • für alle Haartypen geeignet
Anwendung:
  • zum Stylen und Glätten 
Eigenschaften:
    • ohne Sulfate, ohne Parabene, Glutenfrei, ohne Tierversuche, farbecht, vegan
Inhalt:
  • 100 ml
Hersteller:
  • Olaplex