Olaplex Hair Perfector No.3 100 ml

CHF 24.95

Konkurrenzpreis: CHF 39.95

Lieferbar
Artikel-Nr.
003116792

Patentierte, silikon-, ölfreie und vegane Haarmaske für beanspruchtes und brüchiges Haar.

Mehr erfahren

Details

Olaplex ist auf dem Haarmarkt nicht mehr wegzudenken. Mit seinen patentierten Produkten hat es die Coiffeur- und Haarszene erobert und revolutioniert.

Für uns alle sind unsere Haare ein sehr wichtiges Thema. Umso mehr sollten wir uns darum kümmern, sie pflegen und schützen.  
Olaplex Hair Protector No.3 mit patentierter Technologie wurde speziell dafür entwickelt, um geschädigtes, stumpfes und brüchiges Haar zu reparieren, damit es wieder glänzt und strahlt. Wie der Name schon verrät, schützt es die Haare und beugt erneutem Haarbruch vor.
Trage den Hair Perfector wöchentlich, grosszügig auf handtuchtrockenes Haar auf, lass ihn mindestens 10 Min. ( max. über Nacht ) einwirken und wasche anschliessend deine Haare mit einem tiefreinigenden Shampoo wie z. B. dem Olaplex No.4. Achte dabei, dass du den Augenkontakt vermeidest.
Der Olaplex Hair Protector dringt tief in das Haar ein und stellt die defekte Haarstruktur wieder her. Das Resultat: die Haare strahlen vor Stärke, Vitalität & Glanz. 

Eigenschaften: ölfrei, silikonfrei, ohne Sulfate, ohne Tierversuche, vegan
Inhalt: 100 ml
Anwendung: bei brüchigem, strapaziertem und stumpfem Haar
Haartyp: für alle Haartypen geeignet
Hersteller: Olaplex

Passende Produkte

Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.