📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren
Italien

Paolo Berta Selezione del Fondatore 70 cl

Artikel-Nr.

323572

Noch keine Bewertungen

CHF 209.00

CHF 29.86 / Deziliter

check

Verfügbar

20 Jahre lagerte der Selezione del Fondatore, der aus den Rebsorten Nebbiolo und Barbera produziert wurde. In einem schönen Bernstein erscheint er im Glas. Sein herrliches Bouquet von reifen Früchten, Noten von Tabak, Kakao und Vanille betören die Nase und diese werden am Gaumen wieder deutlich. Schon seit vier Generationen stellt das Familienunternehmen Berta Grappa her. Dieser hier wurde nach dem Gründer Paolo Berta benannt, der im Jahre 1866 inmitten der wunderbaren Weinbaulandschaft in Piemont geboren wurde, mit dem Weinbau gross geworden ist, sich aber lieber auf die Produktion von Grappa konzentrierte. Wird gerne als Digestiv nach dem Essen getrunken.
Inhalt:
  • 70cl
Marke:
  • Berta
Land:
  • Italien
Traubensorte:
  • Nebbiolo, Barbera
Alkoholgehalt:
  • 43
    %
Produzent:
  • Berta
Vinifikation:
  • Ausbau 20 Jahre in Barriques.
*Info Jahrgang:
  • Jahrgangsänderung vorbehalten