PHILIPS Stabmixer HR1604/00
PHILIPS Stabmixer HR1604/00 PHILIPS Stabmixer HR1604/00 PHILIPS Stabmixer HR1604/00 PHILIPS Stabmixer HR1604/00 PHILIPS Stabmixer HR1604/00

PHILIPS Stabmixer HR1604/00

CHF 39.90
Lieferbar
Artikel-Nr.
099103484
Mehr erfahren

Details

PHILIPS Stabmixer HR1604/00

Der Stabmixer aus der Daily-Collection von Philips verbindet eine 550 Watt starke Leistung mit einem Mixfuß in einzigartigem Design. So wird eine perfekte Zubereitung von Suppen, Pürees und Shakes ermöglicht. Es war noch nie so einfach, gesunde Speisen zuzubereiten!

Ganz einfach gesunde, selbstgemachte Gerichte
Für perfekt pürierte Suppen, Pürees und Shakes


• 550 W, Metallpürierstab
• ProMix
• 0,5 l Becher
• 1 Geschwindigkeit

2-Tasten-Entriegelungssystem für einfaches Entfernen des Pürierstabs
Mit dem 2-Tasten-Entriegelungssystem des Philips Handmixers können Sie ganz leicht den Pürierstab für eine leichte Reinigung entfernen.


Einzeltaste
Einzeltaste für einfachen Gebrauch.


Schlankes Griffdesign für sicheren Griff
Der Stabmixer aus der Daily Collection hat ein schlankes Griffdesign für einen sicheren Griff.


Leistungsstarker 550 Watt-Motor
Leistungsstarker 550 Watt-Motor für besonders harte Zutaten.


Optimale Zirkulation und hohe Mixleistung
Philips ProMix wurde in Zusammenarbeit mit der angesehenen Universität Stuttgart entwickelt. Es handelt sich dabei um eine einzigartige, fortschrittliche Technologie, bei der eine bestimmte Dreiecksform verwendet wird, um eine optimale Zirkulation und maximale Leistung für schnelleres und gleichmäßiges Mixen zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.