📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren
Darf ich mich vorstellen? Ich bin das Gerät, das dich mit den neusten Nachrichten versorgt und dich während der Arbeit auf der Baustelle bei Laune hält. Denn ich spiele tollen Sound dank 5 Watt RMS Ausgangsleistung und meiner 5 vorprogammierten Klangeinstellungen. Ich bin das Radio, mit dem du telefonieren kannst, denn ich biete dir neben einem Ablagefach für dein Handy auch einen AUX IN Anschluss, sodass du das Telefon nicht in die Hand nehmen musst, wenn dich ein Kunde, dein Chef oder dein Ehepartner anruft. Ich bringe dich zum Tanzen und sorge mit über 30 Senderspeicher auch an trüben Regentagen für abwechslungsreiche Stimmung bei der Arbeit. Du kannst mich mit und ohne Netzbetrieb nutzen und überall hin mitnehmen. Mein robustes Kunststoffgehäuse sorgt dafür, dass ich trocken und vor Spritzwasser und Staub verschont bleibe. Nur eine Kleinigkeit muss ich dir verraten; ich mag es nicht, im Regen stehengelassen zu werden. Davon werde ich krank und meine Stimmbänder leiden darunter - und du willst mich doch sicherlich eine lange Zeit singen hören - oder nicht?
Marke:
  • Soundmaster