Soundmaster PL186 H - Nostalgie–-Plattenspieler mit Radio

CHF 64.90

Konkurrenzpreis: CHF 99.00

Lieferbar
Artikel-Nr.
099104918

Hochwertiger Nostalgie Plattenspieler im 70er Jahre Design aus Eiche mit Staubschutzplatte, inkl. Radio-Funktion und Kopfhörereingang.

Mehr erfahren

Details

Dieser hochwertige Plattenspieler aus Eichenholz mit 70er Jahre Nostalgie-Touch, erinnert an die Zeit als Schlaghosen und weit geöffnete Herrenhemden angesagt waren und die Menschen zu Rock n Roll und Disco Sound gefeiert haben.

Zwei integrierte Lautsprecher auf jeder Seite sorgen mit je 15 W Leistung für guten Sound. Ein Adapter für Single-Schallplatten ist in einer Einsparung vorhanden. Du besitzt wenige oder keine Schallplatten, möchtest aber Retro-Charakter in deinem Wohnraum zum Dekorieren, dann kannst du den Soundmaster PL 186 H als Radio nutzen.

Über einen 3.5 mm Klinke-Anschluss kannst du Kopfhörer anschliessen und ganz entspannt Musik abspielen und hören, ohne dabei die Nachbarn zu stören.

Bevor CD's und MP3's den Markt revolutionierten, waren in den meisten Haushalten Radio-Rekorder und Schallplattenspieler vorhanden. Heutzutage sieht man hauptsächlich noch DJ's mit Schallplatten Musik abspielen und die nutzen überwiegend Time-Code Vinyl-Platten. Diese spielen die Musik (MP3) über einen Computer und einer Software ab. Diese müssen im Vergleich zur normalen Schallplatte nicht ständig gewechselt werden.

Die Schallplatte hat den Vorteil, dass sie qualitativ immer noch das beste Klangprodukt der Musikindustrie ist und wieder sehr im Kommen ist. Die Presstechnik ermöglicht einen viel reineren und sauberen Klang, im Vergleich zu Audio-CD's oder MP3.  

Modellnummer: PL 186 H 
Hersteller: Soundmaster
Typ: Plattenspieler, Radio
Material: Holzgehäuse (Eiche), Staubschutz aus Kunststoff
Eingangsleistung (IEC): 2 x 15 W Musikspitzenleistung 
Aufnahmeleistung (max.): 14 W
Spannung: 230 V
Frequenz: 50 Hz
Farbe: braun
Masse B/H/T: 32,5 x 15 x 29,5 cm
Eigenschaften: Plattenspieler mit Tonarmlift
Staubschutzplatte aus Kunststoff
AUX-Anschluss
Line-Out-Anschluss
Wiedergabe von Schallplatten mit 33/45/78 U/Min.
MW-AM, UKW-FM/UKW-ST Radio 
eingebaute Stereolautsprecher 2 x 15 W
Lautstärkeregler
Adaptor für Single-Schallplatten
Auto-Stop, Ein/Aus
Netzkabel mit Netzstecker
Lieferumfang: Plattenspieler mit Adaptor für Single-Platten
Pflegehinweis: Mit einem Staubwischer regelmässig abstauben, gegebenenfalls mit einem ganz leicht angefeuchteten Tuch abwischen. Das Display mit einem Tuch und LCD-Reiniger reinigen.
Service: 2 Jahre Garantie




Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.