TRISA Akkustaubsauger Quick Clean Professional T8782

CHF 229.00
Lieferbar
Artikel-Nr.
099104994

Kabelloses Staubsaugen mit dem modernen, umwandlungsfähigen, flexiblen und saugstarken Akkustaubsauger Quick Clean Professional von Trisa.  

Mehr erfahren

Details

Dieser kabellose, flexible Design-Akkustaubsauger von Trisa bietet dank des Lithium Ionen Akkus und modernster Multi-Zyklon Technologie eine konstante, hohe Saugkraft, auch bei einem vollen Staubbehälter. Er hat eine Laufzeit von ca. 35 Min. bei höchster Einsatzstufe. Das Besondere am Quick Clean Professional - er saugt die Haare direkt ein und verhindert, dass sie an der Bürstenrolle haften bleiben. In nur wenigen Schritten kann der Bodenstaubsauger zu einem Handstaubsauger verwandelt werden. Dank der mitgelieferten, praktischen Wandhalterung ist er immer griff- und einsatzbereit. 

Modellname: Quick Clean Professional  
Modellnummer:  T8782 
Hersteller: Trisa
Leistung: 380 W
Batteriekapazität: 2500 mAh
Akku-Laufzeit: bis zu 35 Min.
Ladezeit: 4-5 Stunden
Staubbehältervolumen: 500 ml
Filter: HEPA-Filter
Geräuschpegel: 84 dB
Kabellänge Ladekabel: 1.8 m
Masse B/H/T: 26 x 126 x 25 cm
Gewicht:  1.3 kg
Farbe: rot-weiss-schwarz
Pflegehinweis: Vor dem Reinigen zuerst den Akku entnehmen!
Anschliessend den Staubbehälter, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, entleeren und den Filter ausklopfen. Bei Bedarf den Filter austauschen. Die Rollbürste aus der Fassung entnehmen und reinigen. 
Mehr erfahren

Bewertungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte anmelden oder Konto erstellen.

Ähnliche Produkte