Kategorie

Preis

12.50 CHF

13.90 CHF Konkurrenzpreis


Ein leichter, lockerer Weisswein aus Spanien.

29.90 CHF

38.00 CHF Konkurrenzpreis

Durch seine Einzigartigkeit als Persönlichkeit und einer unkonventioneller Art ist er bei Weinliebhabern beliebt und sehr geschätzt.

Schwarz Weiss Magnum, 2014
momentan nicht lieferbar
59.90 CHF

Durch seine Einzigartigkeit als Persönlichkeit und einer unkonventioneller Art ist er bei Weinliebhabern beliebt und sehr geschätzt. 

12.90 CHF

19.50 CHF Konkurrenzpreis

Auszeichnung: 90+ Wine Ethusiast

12.90 CHF

18.50 CHF Konkurrenzpreis

Apérowein mit deutlichen Zitrusnoten

15.90 CHF

21.00 CHF Konkurrenzpreis

Ein feiner und eleganter Weisswein mit starker Persönlichkeit und erstaunlicher Langlebigkeit. 

14.90 CHF

19.50 CHF Konkurrenzpreis

100% Chardonnay

10.90 CHF

15.00 CHF Konkurrenzpreis

Der weltweit beliebteste Wein Donnafugatas. 

6.95 CHF

13.80 CHF Konkurrenzpreis

Sizilien IGT 

14.90 CHF

19.90 CHF Konkurrenzpreis

Der Donnafugata Lighea Sicilia DOC Zibibbo ist vielseitig im Charakter.

10.95 CHF

13.80 CHF Konkurrenzpreis

Der elegante trockene Weisswein aus der Wachau leuchtet grüngelb. Am Gaumen ist er harmonisch und saftig mit Aromen von Apfel und Stachelbeere und hat einen würzigem Abgang.

11.95 CHF

21.00 CHF Konkurrenzpreis

Ein erfrischender und fruchtiger Sauvignon Blanc der Spass macht!

9.95 CHF

17.90 CHF Konkurrenzpreis

Ein typischer Verdejo Vertreter aus Rueda Gebiet. Mineralisch herrlich nach Zitrusfrüchten und intensiv nach Grapefruit duftend.
15.90 CHF

19.50 CHF Konkurrenzpreis

Elegant, anhaltend, aromatisch, lang im Abgang, ausdrucksstark!
8.90 CHF

10.95 CHF Konkurrenzpreis

Der weisse Klassiker aus dem Hause Antinori. Durch seine frische, knackige und unkomplizierte Art wird er von Weinliebhabern sehr geschätzt. Ein Wein für (fast) alle Gelegenheiten. 

4.90 CHF
Schöne goldene Farbe, frisch, mit Zitrusfrüchten
4.95 CHF
Eine Überraschung aus Apulien. Fruchtig, knackig, fein.
12.50 CHF


Ein frischer spritziger Weisswein, ideal für die warme Jahreszeit.

12.90 CHF

15.90 CHF Konkurrenzpreis


Animierendes Zusammenspiel von feiner Fruchtsüße und rassiger Säure.

89.00 CHF


Dieser Chardonnay ist ein Wein mit großen Charakterzügen und überzeugt durch absolute Spitzenqualität.

12.50 CHF

13.90 CHF Konkurrenzpreis


Der Amalaya Blanco wurde 3 Monate in einem Edeltank gegärt!

15.50 CHF

17.90 CHF Konkurrenzpreis


Der Epesses Vignefol AOC wurde in einem Stahltank gegärt!