📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Olaplex No5 Conditioner Bond Maintenance 1000 ml

Artikel-Nr.

399924

Noch keine Bewertungen

Aktion %
-29%

CHF 69.95

statt: CHF 98.80

Nicht verfügbar

Wenn du nach einer intensiven Pflege für dein Haar suchst, ist der Olaplex No5 Conditioner Bond Maintenance perfekt für dich. Er wurde entwickelt, um die Haarstruktur zu stärken und geschädigte Bindungen zu reparieren. Dieser Conditioner hilft dabei, dein Haar zu hydratisieren und ihm Glanz zu verleihen, während er gleichzeitig Frizz reduziert. Er ist besonders wirksam für coloriertes oder chemisch behandeltes Haar und hilft, die Farbe länger zu erhalten. Verwende ihn regelmäßig, um dein Haar zu kräftigen und ihm ein gesundes Aussehen zu verleihen – für strahlendes und gepflegtes Haar, das sich fantastisch anfühlt. Gönn dir die hochwertige Pflege, die dein Haar verdient, mit dem Olaplex No5 Conditioner Bond Maintenance.

Marke:
  • Olaplex
Haartyp:
  • Geschädigte Haare
Anwendung:
  • Als optimalen Abschluss der Olaplex Pflege verwende den Olaplex Conditioner No. 5. Trage den Conditioner dafür grosszügig auf Längen und Spitzen auf. 3min einwirken lassen und anschliessend gründlich ausspülen.
Eigenschaften:
  • schenkt deinem Haar Feuchtigkeit

    stellt die natürliche Haarstruktur wieder her

    schützt vor Frizz

    verleiht deinem Haar maximalen Glanz

Inhalt:
  • 1000 ml