📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Das 4-teilige Duftset von Calvin Klein beinhaltet drei Duftklassiker für Damen: 

 

Calvin Klein Eternity: Ein Duft, der die entschlossene, selbstbewusste und moderne Frau widerspiegelt. Eternity ist romantisch und sensibel, stark und dennoch zart mit einer dynamischen Vitalität und Selbstsicherheit. Ein erfrischendes und berauschendes Eau de Parfum mit einem kühlen, klaren Stil und einem warmen, holzigen Touch. 

 

Calvin Klein CK One: Der Duft trifft den Nerv der jungen Generation. Mir seiner Frische und der unvergleichbaren Reinheit zieht der Duft Damen und Herren gleichermassen in seinen Bann. Die unkomplizierte, schlichte aber edle Art spiegelt sich nicht nur im Duft, sondern auch im Flakon wieder.

 

Calvin Klein Obsession: Obsession von Calvin Klein ist ein Parfum mit zahlreichen Gewürzen, Hölzern und Blüten. Es ist ein schwerer, aber warmer, orientalischer Damenduft, der anziehend und verführerisch wirkt. Exotisch, voller Sinnlichkeit und Eleganz.

Für wen?:
  • Femme
Inhalt:
  • -
Marke:
  • Calvin Klein
Geschenkideen:
  • Für Sie
Inhalt:
  • Calvin Klein Eternity Eau de Parfum 15 ml, Calvin Klein CK One Eau de Toilette 15 ml, Calvin Klein Obsession 2 x Eau de Parfum 15 ml