📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren
Babies benötigen besonderen Schutz und Komfort. Dazu gehört auch das tägliche Windelnwechseln und das kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Zudem kommt, dass die Windeln auch entsorgt werden müssen. Und mal ehrlich, wer entsorgt jeden Tag seinen Mülleimer?  Mit den passenden tommee tippee Nachfüllkassetten für den Sangenic Tec Windeltwister, musst du nur einmal im Monat den Weg zur Mülltonne antreten. Die antibakteriellen Folien killen bis zu 99% der Keime und sind mit einem dezenten Zitrusduft ausgestattet, so dass weiterhin ein angenehmer Duft bestehen bleibt. Jede Kassette kann ca. 1 Monat lang verwendet werden. Die neuen Folien benötigen 60% weniger Plastik als herkömmliche Windbeutel und im Vergleich zum Vorgängermodell sogar 40% weniger. Das schont natürlich unsere Umwelt und Mutter Natur dankt uns dafür.
Lieferumfang:
  • 3 Nachfüllkassetten 
Anwendung:
  • Die Folie gleichmässig aus der Kassette ziehen, das Folienende zusammenraffen und durchdrücken, das Oberteil vom Eimer nehmen und das Folienende verknoten, unter den Haken schieben und das Oberteil zurück auf den Eimer setzen.
Hersteller:
  • tommee tippee