Neben dem markanten Bogen im Unterrohr stechen vor allem das breitflächige Oberrohr und der Steuerrohrbereich ins Auge. Abgesehen vom Design vertraut das Revo Bow auf klassische Hardtail-Tugenden. So fällt der Lenkwinkel eher steil, der Sitzwinkel relativ flach und die Länge der Kettenstreben sehr kurz aus, was in Summe zu einem kompakten Radstand und wendigem Fahrverhalten führt. Der lange Sitzrohrüberstand spendet dem Fahrer sehr guten Sitzkomfort.
- Radgrösse:
- Material Rahmen:
- Bike Gabel Marke:
- Bike Gabel Typ:
- Bike Anzahl Gänge:
- Bike Antrieb vorne Marke:
- Bike Antrieb vorne Typ:
- Bike Antrieb hinten Marke:
- Bike Antrieb hinten Typ:
- Bike Bremse vorne Marke:
- Bike Bremse vorne Typ:
- Bike Bremse hinten Typ:
- Bike Bremse hinten Marke:
- Bike Gewicht:
- Lieferung Bikes:
Dieses Bike wird fertig montiert geliefert und ist gemäss Ihren Angaben eingestellt.
- Bike/Velo-Service:
Velos für den Service können nur in den Sport Outlets angenommen werden.
- Info Schrittlänge:
Stelle dich mit dem Rücken an eine Wand. Klemme ein Buch zwischen deine Beine. Deine Füsse müssen den Boden berühren und die Beine voll durchgestreckt sein. Der Abstand zwischen Buchrücken bis zum Boden ist deine Schrittlänge.
- Info Set-up Einstellungen:
Hier kommt es auf den persönlichen Geschmack und den Einsatzzweck an.
Soft: Für Biker, die möglichst viel Rückmeldung vom Fahrwerk benötigen: Ob Wurzelpassage oder kleine Drops.
Medium: Eine ausgeglichene Einstellung, die für Tourenfahrer in der Regel die richtige Wahl darstellt.
Hard: Trimmen Sie Ihr Fahrwerk auf Effizienz: Straffes Setup für Biker mit höchsten Ansprüchen und einem körperbetonten Fahrstil.
- Faustregel Rahmengrösse:
Bei sportlicher Fahrweise eher die kleinere Rahmenhöhe
Bei tourenorientierter Fahrweise eher die nächstgrössere Rahmenhöhe