Kopfzeile

Hauptnavigation

Das Sofa Loris mit zwei Sitzplätzen bietet einen kuscheligen, weichen Sitzkomfort. Es verfügt über zwei Relaxfunktionen, die elektrisch per Knopfdruck betätigt werden können, damit du deine Lieblingsserie bequem in Liegeposition schauen und geniessen kannst. Die Sitz- und Rückenfläche ist ausreichend gepolstert und mit einem dunkelgrauen Stoff bezogen. Die Armlehnkissen auf beiden Seiten unterstützen ein entspanntes Sitzen. Dank der USB/USB-C-Anschlüsse auf den Seiten des Sofas bleibt dein Handy während des Ladevorgangs jederzeit griffbereit und auch Arbeiten am Laptop können ohne Unterbruch erledigt werden.

Made in:
  • China
Dimension B/H/T ca.:
  • 197 x 99 x 92 cm
Sitzhöhe in cm:
  • 49
    cm
Sitztiefe in cm:
  • 54
    cm
Höhe Armlehne in cm:
  • 62
    cm
Links oder rechts stellbar:
  • Nein
Belastbarkeit bis (in kg):
  • 120
    kg
Anzahl Colli:
  • 1
Material & Farbe:
    • Bezug: Stoff dunkelgrau
Eigenschaften:
    • 2-fache Relaxfunktion, Relaxlänge 156 cm
    • 2 USB und USB-C Anschlüsse
Lieferung:
  • 5 - 8 Arbeitstage
Pflegehinweis:
  • Zur Reinigung genügt in der Regel das Abwischen mit einem sauberen, leicht angefeuchteten Tuch.
  • Platziere die Möbel nicht direkt neben Wärmequellen (Heizkörper, Kamine) und vermeide starke direkte Sonneneinstrahlung.
  • Fremdfärbungen durch Bezugsstoffe oder Zierkissen vermeiden.
  • Aggressive Reinigungsmittel und fetthaltige Pflegemittel, die die Oberfläche angreifen können, sind unbedingt zu vermeiden.
Farbhinweis:
  • Die Farben auf Produktbildern können auf Smartphones, Tablets und Monitoren von den Originalfarbtönen abweichen.

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Deine Bewertung

1 Bewertung

  • QUALITÄT

    Sehr schlechte Qualität war nach 6 Monaten Gebrauch schon durchgesessen. Schlechter Service keine Kulanz oder ein entgegenkommen

    Fäh | 15.10.25

    • Vielen Dank für deine Bewertung

      Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Sofa und unserem Service nicht zufrieden warst. Damit wir den Fall sorgfältig prüfen können, bitten wir dich, dich direkt bei unserem Kundendienst zu melden und uns deinen Kaufvertrag anzugeben. So können wir gemeinsam klären, was genau passiert ist und warum in diesem Fall keine Kulanz gewährt wurde. Grundsätzlich sind wir sehr bemüht, faire und kulante Lösungen zu finden – wir freuen uns auf deine Nachricht.

      OTTO'S | 20.10.25