📦 Gratis Postversand ab CHF 120.-
Mehr erfahren

Berta Rondena Grappa Riserva 70cl Holzk.

Artikel-Nr.

323669

Noch keine Bewertungen

|

Italien

CHF 125.00

Nicht verfügbar

Der Rondena Riserva ist ein sehr edler bernsteinfarbener Grappa, der aus streng selektierten und nur den besten Amarone Trauben hergestellt wurde. Eingeführt wurde er im Jahr 2019. Hergestellt wurde er aus Trester des Amarone della Valpolicella und reifte 60 Monate im Holzfass, davon 24 Monate in grossen 1000 L Fässern und 36 Monate in Barriques. Der Riserva besitzt ein komplexes und faszinierendes Bouquet mit Noten von Waldfrüchten, Kirschmarmelade, Kakao, Zimt und schwarzem Pfeffer. Der Gaumen wird von einhüllenden und seidigen Noten betört, die ihm einen langen und anhaltend charmanten Abgang bescheren. Wird gerne als Digestiv nach dem Essen getrunken.
Inhalt:
  • 70cl
Marke:
  • Berta
Land:
  • Italien
Traubensorte:
  • Amarone
Alkoholgehalt:
  • 43
    %
Produzent:
  • Berta
Vinifikation:
  • Ausbau 24 Monate im 1000 L Fässer und 36 Monate in Barriques.