Kopfzeile

Hauptnavigation

Domaine Lafage La Grande Cuvée Rosé 75 cl

Produktübersicht

Artikel-Nr.

356658

Noch keine Bewertungen

|

Aktion
-28%
Frankreich

CHF 19.95

statt: CHF 27.90

CHF 119.70 / 6 Stück

CHF 2.66 / Deziliter

Nicht verfügbar

Nur in Einheiten von 6 Stück bestellbar.

Der Lafage La Grande Cuvée Rosé 2020 ist ein saftiger frischer Roséwein. Die Raffinesse durch das Gewürz, Aromen von Zitrusfrüchten und Erbeeren machen ihn aus. Aus 60-80 Jahre alten Reben der Sorten Grenache Gris und Mourvèdre gekeltert, bietet er leichten Geschmack und ist sehr säurenhaltig. Für einen köstlichen einfachen Genuss passend zu gegrillten Fischsorten, rotem Fleisch und Sushi. Ein Rosé für jede Gelegenheit. Muss man probiert haben...!
Weinsorte:
  • Roséwein
Jahrgang*:
  • 2020
Inhalt:
  • 75cl
Region:
  • Languedoc-Roussillon AOP
Marke:
  • Domaine Lafage
Land:
  • Frankreich
Traubensorte:
  • Grenache Gris, Mourvèdre
Alkoholgehalt:
  • 13
    %
Info Allergiker:
  • Enthält Sulfite
Produzent:
  • Domaine Lafage
Passt zu:
  • Passt gut zu gegrilltem Fisch und weissem Fleisch, gegrillten Auberginen, Lachstartar oder Papillotes, Sushi und einer Obsttorte der Saison.
Trinktemperatur:
  • 8
    °C
  • 10
    °C
Degustationsnotiz:
  • Die Nase zeigt Aromen von Rosenblättern, Zitrus, Orangenschale und Kirschen, welche von feinen Gewürz Noten unterlegt sind. Im Gaumen mittelgewichtig, vielschichtig, pur, brillant und klassisch.
Gebinde:
  • 6er Karton
*Info Jahrgang:
  • Jahrgangsänderung vorbehalten